A.V. Agraria zu München Weihenstephan
Freundschaft ꞏ  Treffpunkt ꞏ  Austausch.. über die Studienzeit hinaus!

 Unsere Agraria ist eine farbentragende, nicht-schlagende sowie politisch und konfessionell ungebundene Studentenverbindung. Studentinnen und Studenten aller Fachrichtungen von Universität und Hochschule sind bei uns herzlich willkommen! Wir freuen uns auf euch!

Wenn ihr mehr über Verbindung und die Agraren erfahren wollt, findet ihr weitere Informationen im Agraren-Wiki.

 

<<  Aktivitas im Sommersemester 2017

Was macht die Agraria eigentlich?

Immer wieder fragen uns neue und ältere Semester in Freising - was machen denn diese ganzen Studentenverbindungen und was soll mir das bringen? Braucht man sowas?

Die Agraria ist vor allem Gemeinschaft und Freundschaft. Vordergründig sind wir einfach eine super Truppe, die gerne zusammen ist und nebenbei noch die eine oder andere Veranstaltung auf die Beine stellt. Außerdem sind wir Wegbegleiter für alle Studentinnen und Studenten, vom Erstsemester, über Masterstudenten kurz vor Abgabe der Arbeit, bis hin zum Alten Herrn bzw. zur Hohen Dame findet man Hilfe, Unterstützung und allerlei Lebensweisheiten.

WIr freuen uns, wenn du vorbei schaust und stehen dir für alle Fragen zur Verfügung!